Samstag, 13. Juni 2020

Sketch mit Herz





Herzlich willkommen zu unserem Bloghop der Ideensammler. Für die meisten Teilnehmer die zweite Runde, für mich ist es heute das aller erste Mal😃
Ich bin mega gespannt auf die vielen verschiedenen Projekte zum Thema Dank oder Hochzeit und dem Layout/Sketch mit Herz was vorgegeben war,
Hochzeiten fallen bei uns und vielerorts Corona bedingt aus. Ein Familienfest will momentan doch kaum jemand, mit so vielen Beschränkungen feiern. Nun ja die Zeiten ändern sich auch wieder und es kann ausgelassen und herzlich gefeiert werden, auf das es ein unvergessliches Fest wird.
Danke, sagen kann man einfach immer und aktuell ganz besonders. Ich finde wir machen das viel zu selten und wir sollten uns täglich immer wieder bewusst machen, wie gut es uns geht und für was wir alles dankbar sein können. Da ich mich nicht entscheiden konnte ob Hochzeit oder Danke, hab ich einfach beides gebastelt❤️



Sketchvorgabe
Grundkarte in puderrosa, kombiniert mit Savanne und flüsterweiß. Die flüsterweißen Quadrate wurden geprägt mit dem Prägefolder " Struktur".Sprüche aus "zauberhafte Grüße", Herzen Stanzen Herzlich bestickt. Zweig aus Pergament gestanzt mit doppelter kleiner Blüte mit der Stanze " kleine Blume"
Innen  mit viel Platz für gute Wünsche und im Umschlag Platz für ein paar Scheine, verschlossen mit einem Magnet. Spruch aus dem Set " florale Grüße"
Wunderschönes DSP ewiges grün auf flüsterweiß. Herzen Stanzen Frühjahrskatalog mit Magnetverschluss


Mit einer netten Botschaft im Inneren❤️
Spruch aus dem Set "für alle Zeit"

So nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim hüpfen durch die verschiedenen Beiträge, bin selbst ganz gespannt was jeder gewerkelt hat. Nach mir geht es weiter bei Dorrit- Stempeltissimo


1.Tina - majascards
2.Iris – Der Papierhimmel
3.Anja – Fix gestempelt
4.Meike - Küstenstempel
5.Maike – Bastelnordlicht
6.Stephanie Krotz – Mimis Kreativecke
7.Nina – Kreativ mit Nina
8.Brigitte Wörner Brigittes Hobbywelt
9.Birgitte Witt – Brigitts Ideenwelt
10.Stephanie Kraus – Steffis Bunte Bastelwelt
11.Dorrit – Stempeltissimo




Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten!!!! LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    deine Karten sind beide wirklich schön, die zweite gefällt mir am besten.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, vielen Dank für deine tollen Ideen und Umsetzungen zum Sketch mit Herz. Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Meike
    Kuestenstempel.blog

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kartell der finde ich super. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hi Steffi, wie immer super Karten, bei der Ersten finde ich das "Innenleben" super gelöst, bei der Zweiten ist es der äußere Rahmen. Alles in allem mal wieder super. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi, bin begeistert von deinen Karten! Freu mich schon aufs nächste Mal! LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Brigitte, bin auch schon gespannt auf die nächste Runde. LG Steffi

      Löschen
  7. Hallo Steffi
    Wunderschön deine Ideen. Ich bin verliebt und total begeistert von deiner 2.Karte. Das Set brauche ich nun doch dringend. Vielen Dank fürs zeigen. Herzliche Grüße Dorrit

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir Dorri, das ist tatsächlich ein Set, welches ich momentan immer auf dem Tisch liegen habe😍 liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry das war meine Textverbesserung daher Dorrit sollte das natürlich heißen😃

      Löschen

Sketch mit Herz

Herzlich willkommen zu unserem Bloghop der Ideensammler. Für die meisten Teilnehmer die zweite Runde, für mich ist es heute das aller...