Samstag, 8. August 2020

Bloghop Ideensammler Minialbum



Herzlich willkommen zu unserem neuen Bloghop, zu dem Thema Mini Album. Es gibt ganz viele Möglichkeiten Mini Alben herzustellen sei es Größe, Material oder auch die Bindung. 
Und genau so vielfältig sind die Verwendungsmöglichkeiten, verschenken zum befüllen mit Fotos und Andenken. Einen besonderen Tag oder Urlaubsfotos darin festhalten oder vielleicht einen Geburtstagskalender damit gestalten....
Ich habe mich für ein Album mit Hidden Hinch Bindung entschieden und das tolle Set ewiges Grün dazu verwendet
Damit es keine Bilderflut wird, hier nun ein kleines Video zur besseren Ansicht 
















Das war’s von mir, viel Spaß mit den Beiträgen der anderen Teilnehmer
Nun geht es weiter mit Dorrit


Kommentare:

  1. Hallo Steffi
    Wunderschön das Album. Ich bin gespannt wie es im Inneren aussieht. Ich Dank dir für die edle, schöne Idee die Du uns zeigst.
    Ganz herzlich Grüße von deiner Bloghop Freundin Dorrit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, auch ich bin sehr gespannt auf dein Video zu diesem tollen und vielversprechenden Albumeinband. Liebe Grüße Meike
    Kuestenstempel.blog

    AntwortenLöschen
  3. ...jetzt mit Bildern und Videio: ein ganz tolles Album mit wunderschönen Details, danke dir Steffi! Genieße den Tag, sonnige Grüße Meike
    Kuestenstempel.blog

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein gott das sieht 🔨 mäßig aus.

    Wenn du mal eine Anleitung hast freu ich mich😁

    AntwortenLöschen
  5. WOW - der Wahnsinn! Danke für's zeigen.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön :-) Ich liebe dieses Designerpapier!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Bloghop Ideensammler Farbchallenge

  September - Farbchallenge Herzlich willkommen zu unserem Bloghop der Ideensammler. Farbchallenge mit den Farben Amethyst, Gartengrün, Espr...