Samstag, 12. September 2020

Bloghop Ideensammler Farbchallenge

 September - Farbchallenge


Herzlich willkommen zu unserem Bloghop der Ideensammler. Farbchallenge mit den Farben Amethyst, Gartengrün, Espresso und Vanille. Ich hab mir gedacht ganz easy, doch mit den ausgewählten Farben hatte ich erst so meine Probleme. Amethyst ist absolut nicht meine Farbe, doch jetzt gefällt mir das Ergebnis richtig gut.

Das neue Set Herzerwärmend passt nicht nur an Weihnachten, sondern ist wirklich das ganze Jahr nutzbar. So konnte ich nun zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Mein Beitrag für den Bloghop und ein schönes Mitbringsel für meine Freundin in Magdeburg. Und wisst ihr was Amethyst schafft es nun doch auf meine nächste Bestellung, erinnert mich an unseren Urlaub in der Provence. Für den heutigen Beitrag hatte ich es mir ausgeliehen😉 


  


Becherträger mit dem neuen Set Herzerwärmend befüllt mit Pflanze - den Topf hab ich tatsächlich in der Farbe gefunden, passt perfekt🍀-  und 

Sizilianische Mandorlinis, nach dem Rezept von der lieben Iris von IKORS.



Kombiniert mit dem Set Kreative Kränze und Blätter aus dem Set Ewige Zweige.



     











Viel Spaß nun beim hüpfen durch die Beiträge, bin selbst ganz gespannt was sich die anderen Teilnehmer sich ausgedacht haben.

Weiter geht es nun bei der lieben Dorrit

1. Tina – majascards

2. Iris  – Der Papierhimmel

3. Anja – Fix gestempelt

4. Meike – Küstenstempel

5. Maike – Bastelnordlicht

6. Stephanie Krotz – Mimis Kreativecke

7. Nina – Kreativ mit Nina

8. Stephanie Kraus – Steffis Bunte Bastelwelt

9. Dorrit Pape

10. Brigitte Witt

Kommentare:

  1. Klasse Idee. Sieht super aus! LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefi Wow was für eine coole Idee. Zum Geburtstag oder Mitbringsel. einfach genial. Danke das Du sie uns zeigst. Ich hätte nie gedacht das diese Farbzusammenstellung bei alle Projekten so toll wirkt. Herzliche Grüße Dorrit

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Idee, du bist herzlich zum Käffchen willkommen ;-) ganz liebe Grüße Meike
    Kuestenstempel.blog

    AntwortenLöschen
  4. Provence pur und dann noch in der gleichen Farbe einen Übertopf gefunden - KLASSE! Richtig stimmiges und schönes Set!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Über so ein schönes Mitbringsel würde sich definitiv jeder freuen, und ich auch. Wunderschön geworden :)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Bloghop Ideensammler Farbchallenge

  September - Farbchallenge Herzlich willkommen zu unserem Bloghop der Ideensammler. Farbchallenge mit den Farben Amethyst, Gartengrün, Espr...