Samstag, 10. Oktober 2020

Bloghop der Ideensammler interaktive Karten

 





Herzlich willkommen zu unserem Bloghop Thema "interaktive Karten". Das sind Karten bei denen etwas geschieht wie zum Beispiel Peek a Boo, Wasserfall oder ähnliches.
Ich hab mir eine Double Slider Karte ausgesucht. Auf der einen Seite zieht man die Karte heraus und wie von selbst, kommt auf der anderen Seite ebenfalls eine Karte zum Vorschein. Die rechte hab ich ganz weiß gelassen um genügend Raum für liebe Grüße zu haben. Ansonsten wurde in schwarz und magenta gearbeitet und mit dem Stempelset "zauberhafte Grüße" verziert


       Und hier auf der linken Seite mit "so gesagt"                                       

Ich hoffe euch hat meine interaktive Karte gefallen, schaut gerne wieder auf meiner Seite vorbei. Nun viel Spaß mit Nina



1.     Tina – majascards

2.    Iris  – Der Papierhimmel

3.    Anja – Fix gestempelt

4.    Meike – Küstenstempel

5.     Maike – Bastelnordlicht

6.    Stephanie Krotz – Mimis Kreativecke

7.    Stephanie Kraus – Steffis Bunte Bastelwelt

8.    Nina – Kreativ mit Nina

9.    Brigitte Wörner

10.  Brigitte Witt


Kommentare:

  1. Die Kartenart finde ich auch super und gerade mit beiden Seiten ist es toll!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich an, eine wunderbare Technik! Danke für deine Umsetzung und herbstliche Grüße von Meike
    (Kuestenstempel.blog)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte, danke für deine Idee. lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Double Slider Karte steht schon lange auf meiner To-Do Liste, und mit Deinem wunderschönen Beispiel ist sie wieder ganz nach oben gerutscht. Danke :)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Bloghop der Ideensammler interaktive Karten

  Herzlich willkommen zu unserem Bloghop Thema "interaktive Karten". Das sind Karten bei denen etwas geschieht wie zum Beispiel Pe...