Samstag, 14. November 2020

Bloghop Ideensammler weihnachtlich embossed





 Hallo zusammen zu unserem Bloghop der Ideensammler "weihnachtlich embossed". 

Embossed funktioniert über ein "Klebepulver" in meinem Fall Versamark das gestempelt wird und einem Heißprägepulver, welches auf den Abdruck gestreut wird und anschließend geschmolzen mit einem Fön.

Dadurch entstehen schöne Effekte die Schrift ist etwas dreidimensionaler und manche Farben kommen so einfach besser zur Geltung. Weiss gestempelt ist sehr unscheinbar, embossed finde ich es sehr schön. Ich embosse wirklich dass ganze Jahr über und nicht nur zu Weihnachten.

Ja Weihnachten wird in diesem Jahr wohl ganz anders ausfallen, als wir es gewohnt sind. Kein volles Haus und großes Treffen der Lieben. Das ist sehr schade, habe mich immer sehr darauf gefreut, aber die Gesundheit geht vor und es kann anders schön werden mit neuen Ideen. Wir überlegen unseren eigenen kleinen Weihnachtsmarkt zu veranstalten nur wir und eine andere Familie mit Glühwein, gebrannte Mandeln, Wildschweinbratwurst.... ✨🍷❤️ uns fällt bestimmt noch so einiges ein




Sternenbox in zimtfarben, Sterne und Bäume weit embossed. Ebenso die Häuser weiß embossed auf DSP Ganz mein Geschmack Holzdekor. Die süßen Herzen stammen von der Eulenstanze. Weiße Banderole aus dem neuen Set "Coming Home" und Sprüche aus dem alten Set "Weihnachten daheim"





Zuckerstangen"Tassen voller Vorfreude" und Spruch aus dem Set "Fähnchenvielfalt"am geflochtenen Leinenband in glutrot 



So nun viel Freude mit den Beiträgen der anderen Teilnehmern, weiter geht es nun bei der lieben Nina


1. Tina – majascards

2. Iris  – Der Papierhimmel

3. Anja – Fix gestempelt

4. Meike – Küstenstempel

5. Maike – Bastelnordlicht

6. Stephanie Krotz – Mimis Kreativecke

7. StephanieKraus – Steffis Bunte Bastelwelt

8.  Nina – Kreativ mit Nina

9. BrigitteWörner

10.Brigitte Witt


Kommentare:

  1. Hallo Stephanie, Deine kleine Box finde ist klasse. Da wird sich der Empfänger sicher freuen.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sofort an ein Lebkuchenhaus gedacht bei Deiner Box! Tolle Idee, die Tür auf dem Holzdekordesignerpapier durch das Embossen hervorzuheben - sieht super aus!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi daran hatte ich zwar nicht gedacht, aber jetzt wo du es sagst die Ähnlichkeit ist tatsächlich da😃😂❤️✨

      Löschen
  3. Was für einen tolle box, und mit dem Häuschen, einfach klasse. Danke für diese Dee.
    Lg steph

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist der Hammer, sehr viel Faltarbeit gell, aber das Ergebnis ist wunderschön!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Brigitte ❤️ ich finde sie geht recht fix, die Ausgestaltung hat länger gedauert

      Löschen

Bloghop Ideensammler weihnachtlich embossed

 Hallo zusammen zu unserem Bloghop der Ideensammler "weihnachtlich embossed".  Embossed funktioniert über ein "Klebepulver&qu...