Dienstag, 8. Dezember 2020

Bloghop der Ideensammler Adventskalender 8.12





Hallo zusammen heute schon 8.12 und eine Weihnachtszeit du ganz anders als wir sie kennen. Keine Konzerte & Weihnachtsmärkte und dabei bin ich so ein Weihnachtsfan ❤️✨🌟🌲

Vor ein paar Wochen unterstützten wir mit Freunden die Gastronomie und hatten uns leckeres Essen geholt. Dabei entstand dann die Idee einen eigenen Weihnachtsmarkt zu organisieren. Gesagt getan, am gestrigen 2. Adventssamstag trafen wir uns mit zwei Paaren und es gab ganz viele Weihnachtsmarktleckereien. Gebrannte Mandeln, Baumstriezel frisch vom Grill, Eierpunsch, Glühwein, süßes Geheimnis ( warmer Pflaumenlikör mit Zimt und Sahne), Wildschweinbratwurst, Milchreis mit Mohn & Marzipan und Pflaumenkompott also wirklich für jeden was dabei und es blieben keine Wünsche offen, außer vielleicht andere Menschen zu treffen. Uns reichten gestern unsere Freunde❤️



Mein Beitrag ist ein Briefkasten in Form einer 📪 Box da passt richtig was rein und schnell gemacht ist die Verpackung noch dazu😃




Eine tolle Anleitung gibt auf der Seite von Stempelklecks Sandra Gieschen


Viel Spaß und noch eine schöne Adventszeit, werdet kreativ😃

Möchtest du noch einmal den Beitrag von gestern sehen gehst du zu der lieben


 Meike Völker


Möchtest du weitergehen zum 9.12 dann kannst du das morgen bei der lieben

Steph

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem eigenen Weihnachtsmarkt ist super und der amerikanische Postkasten ist wunderschön geworden!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke dir,das war richtig schön, sind sonst immer gemeinsam zu den Märkten gefahren✨🌟🌲

      Löschen
  2. Woah sehr schön gefällt mir gut . Danke lh

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee der Briefkasten, und so groß! Da passt ja richtig viel rein.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz schöner und so großer Briefkasten. Toll! Danke dir, liebe Steffi für deine kreative Idee, liebe Grüße Meike
    (kuestenstempel.blog9

    AntwortenLöschen

Bloghop der Ideensammler Adventskalender 17.12

Eine Woche noch bis zum Heiligabend✨🌟🌲❤️ wir sitzen in diesem Jahr nur in kleiner Runde zusammen. Statt Gottesdienst in der Kirche gibt es...